Wer kann Mitglied werden?

Jeder kann Mitglied werden: Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schüler aber auch Menschen, die sich der Schule verbunden fühlen, auch wenn sie kein Kind an der Schule haben.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, verbinden damit aber keine Verpflichtung zur aktiven Mitarbeit im Verein.

Jeder, der uns gerne nicht nur passiv sondern mit Tatkraft unterstützen möchte ist jederzeit herzlich willkommen

Der Jahresbeitrag beträgt aktuell für

Schüler3 €
Erwachsene7 €
Familien14 €

Der Verein finanziert sich hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge aber auch über Zuschüsse, die abhängig von der Anzahl der jugendlichen Mitglieder sind.

Sie unterstützen den Verein also am meisten, wenn Sie sich als Familie anmelden.

Wo gibt es die Beitrittserklärung?

Bei der Schulleitung (Sekretariat).

Oder gleich hier als PDF [ Download Beitrittserklärung wird aktualisiert].

Oder einfach hier online ausfüllen: Beitrittserklärung online.

Spenden

Wir nehmen natürlich auch gerne Spenden entgegen und stellen entsprechende Spendenbescheinigungen aus.

Der Förderverein versichert die Spenden gemäß der Vereinssatzung einzusetzen.

GMS Illingen-Maulbronn

Schule am Stromberg